10 Testerinnen gesucht

Effektives Problemzonentraining ganz ohne Stress – mit dem SLENDERTONE Premium Abs Bauchtrainer

pack abs femme_1Es ist allgemein bekannt, dass Sport für einen straffen und definierten Körper unverzichtbar ist – doch auch bekennende Trainingsmuffel können durch regelmäßiges Workout mit dem Premium Abs Bauchtrainer ihren Hüftspeck ohne viel Aufwand und innerhalb kürzester Zeit in definierte Muskeln verwandeln.

Der patentierte SLENDERTONE Premium Abs Bauchtrainer bietet dafür gleich zehn verschiedene Programme – sieben davon für eine passive Nutzung und drei Programme als Ergänzung zur aktiven Trainingseinheit.

Durch die einzigartige Technologie des Gürtels stimulieren die elektrischen Impulse auch die tiefer liegenden, schwer trainierbaren Muskelschichten. Die Problemzonen werden so gezielt gestärkt und der heißersehnte, flache Bauch schon nach wenigen Wochen sichtbar. Eine klinische Studie der Universität Wisconsin bestätigt eine deutliche Verbesserung der Körpermitte bereits nach einem vierwöchigem Training mit fünf Sitzungen pro Woche – der Bauch wird nachweislich fester, straffer und flacher. Das gezielte Training der Abdominalmuskulatur stabilisiert darüber hinaus die gesamte Körpermitte und wirkt so langfristig Haltungsschäden entgegen. Mission Sixpack accepted! Mit dem original SLENDERTONE Premium Abs Bauchtrainer.

Du willst auch eine von 10 Testerinnen des Slendertone Premium Abs Bauchtrainer werden und dich deinen Problemzonen stellen? Dann bewirb Dich jetzt.

Liebe Grüße

Dein gofeminin TestLabor-Team

7 Gedanken zu „10 Testerinnen gesucht

  1. Iman Götze

    Hallo, ich freu mich darüber, dass es die Möglichkeit gibt vorab den Slendertone zu testen, bzw. mit zu verfolgen, wie es wirkt. Da ich Rückenprobleme bekommen habe, ist es für mich wichtig starke Bauchmuskeln zu haben, um die Körpermitte zu stabilisieren, leider darf ich nicht jede Übung machen, daher wäre das eine so große Erleichterung. Ich bin gespannt, und hoffe ich bin dabei.
    LG

    Antworten
  2. Sarah Ernst

    Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen ihn testen zu können.
    Da ich dieses Jahr erst am Knie operiert wurde, ist das mit dem Sport nicht so leicht.
    Deswegen wäre es toll wenn es klappen würde 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Christiane Prantl

    Hallo…wäre schön das testen zu dürfen da auch ich öfters mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe auch um weiterem vorzubeugen.
    Lg

    Antworten
  4. Yolanya

    Hallo,
    ich würde sehr gerne testen. Bin gerade dabei ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden. Damit nicht alles so schlaff an mir wird, könnte der Slendertone mir einen großen Gefallen tun und wir könnten vielleicht gute Freunde werden.
    Bin gespannt auf Nachricht…
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.