Erfolgsgeschichte mit dem tollen Slendertone

Hallo ihr Lieben,
hier meine Erfolgsgeschichte mit dem tollen Slendertone. Ich war total glücklich, als ich erfahren habe, dass ich dieses tolle Powergeraet testen kann.Danke,nochmal… Ich hatte mit Sport und einer Trennkost schon12 Kilo abgenommen und war stolz und sehr glücklich, nur der Bauch wollte nicht straffer und fester werden, das war mein Problem.Trotz Bauchtraining und Sit ups, da war nix zu machen. Also, hoffte ich auf Slendertone und was soll ich sagen, es klappt und das ganz diskret und angenehm. Ich nutze Slendertone an 5 Tagen in der Woche je morgens und abends. Morgens kombiniert mit Laufen und Abends bei Arbeiten im Haushalt.Ich habe ein angenehmes Gefühl und es kommt einer Art Massage gleich,ich spüre wieder Bauchmuskeln und mein Bauch ist viel fester geworden.Das ist echt klasse…Ich nutze den Gürtel auf der mittleren Einstellung für jeweils 20 Minuten…Meine Jeans sitzt wieder und ich Freu mich,über diesen tollen Erfolg…Ich kann Slendertone nur empfehlen…
SUPER TEST…VIELEN DANK.
Eure Sandra aus Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.