Slendertone definitiv auch für Arbeit und Alltag geeignet

Liebes Gofeminin Team,

ich teste aktuell den Slendetone Abs Trainer und bin total begeistert. Noch am gleichen Tag als ich ihn erhalten habe, habe ich ihn ausgepackt und gleich mit dem Testen begonnen. Die Impulse waren zunächst ganz schön stark (obwohl es Stufe 1 war), nach wenigen Tagen hatte ich mich aber daran gewöhnt und konnte die Stufe erhöhen. Mittlerweile bin ich sogar fast bei der höchsten Stufe angekommen. Ich hatte es ja erst nicht geglaubt, aber es hat tatsächlich etwas gebracht. Ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln straffer sind und mein Bauchumfang hat tatsächlich um 1 cm abgenommen und das nach so kurzer Zeit. Am liebsten nutze ich den Slendertone beim Yoga (natürlich mit den aktiven Programmen). Ich habe ihn auch beim Fernsehen getragen oder als ich Plätzchen gebacken habe. Bisher habe ich ihn jeden Tag genutzt und das immer abends, da ich da die meiste Zeit habe. Einmal hatte ich ihn sogar mit auf Arbeit, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass man ihn sieht, weshalb es bei dem einen Mal geblieben ist. Wobei man ihn aber bestimmt nicht sehen konnte, da ich einen weiten Pulli anhatte. Er ist also definitiv auch für die Arbeit und den Alltag geeignet.

Ich werde weiter testen und freue mich sehr Testerin sein zu dürfen.

Viele Grüße
Nora

Ein Gedanke zu „Slendertone definitiv auch für Arbeit und Alltag geeignet

  1. Klingestrasse

    Ich benutze den Slendertone fast überall, ob zu Hause, beim Sport, zum Einkaufen oder beim Stadtbummel…Er lässt sich klasse in meinen Tag integrieren und das ist super.Toll, auch zum Wochenendtrip kommt er mit, so klein und super zu verstauen…Einfach toll…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.